neues shirt


ganz spontan zeig ich euch heut noch schnell vorm wochenende ein neues shirt.
ich liebe zur zeit diese langen t-shirts. sie lassen sich toll kombinieren. und man kann nie genug davon haben. 

zur zeit ist es etwas ruhiger. ich kämpfe gerade an mehreren fronten. und einiges davon ist nicht schön. mal sehen, ob ich es mal in einen blogpost verarbeite. aber zur zeit ist es noch zu schwer darüber zu schreiben.

deshalb geht es  ganz nüchtern ums shirt heute. 

kurz habe ich überlegt es langarm zu nähen aber weil ich optimistisch war, dass der frühling doch nicht mehr weit sein kann, hab ich mich für kurzarm entschieden.


der schnitt ist neu. MAseike von kibadoo. ein ganz legerer schnitt mit leicht überschnittenen schultern. eher für ganz lockere stoffe geeignet und mein baumwolljersey hier war nicht ganz ideal. aber ich wollte ein shirt in so einer farbe haben und deshalb hab ich es versucht.

ich muss sagen, dass ich das shirt dann etwas langweilig finde, wenn ich es einfach so trage. was aber eher selten passieren wird, denn vermutlich werde ich es wie hier eher mit einer strickjacke, lederjacke oder meinem glitzerblouson von letzten jahr kombinieren.


das ist der look, den ich im moment gern trage und warum ich diese longshirts liebe.



der plott ist übrigens ein freebie bei mir in mirandaswelt. ich habe ihn um einen spruch erweitert, der ganz gut zu mir passt.






abgerundeten saum. auf sowas stehe ich total. und weil ich das bisher immer nur selbst zusammengebastelt hab bisher, war ich froh, dass claudia mir den gefallen getan hat und einen schnitt dafür gebastelt hat.
ich verlinke euch alles noch unten.


so, kurz und schmerzlos heute, ich muss jetzt leider los, die kinder holen. wünsch euch noch einen tollen tag, ihr lieben!!

bussis andrea

der schnitt wurde mir zur verfügung gestellt

stoff selbst gekauft aus meinem laden

plotterfreebie von mirandaswelt





Kommentare

  1. Süßes Shirt 💕
    Ich drück dich 😍
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, vorallem mit dem plott! Ich brauche auch einen stell ich grade fest😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!