1 Frau 16 Taschen {Blogparty}

lasst uns die woche doch mit einer Party starten!!!
 
 
 
 
 dumdidum!
 
vor kurzem ist das buch "1 frau 16 taschen" von claudia - frau fadenschein erschienen. sie hat mich schon im vorfeld gefragt, ob ich denn lust hätte ein paar sachen daraus zu probieren.
 
 
ich hab mich sehr darüber gefreut. und es war ja taschentechnisch hier bei mir eh etwas ruhig, findet ihr nicht?
 

blogparty

ab heute startet eine blogparty bei der reihum viele tolle beispiele aus dem buch gezeigt werden.
 
das buch gibt es, wie schon erwähnt, seit kurzem im fachhandel und es ist ein tolles einsteigerbuch in die taschenwelt! es beeinhaltet neben den 16 taschenmodellen auch noch wertvolle basictips und die praktischen schnittmusterbögen. es hat wirklich spaß gemacht daraus zu nähen.
 
das haben übrigens 10 fauen (inklusive mir) bereits gemacht und es sind wunderschöne bispiele entstanden. zeit also für eine bloggerparty!!
 
schaut doch bei frau_fadenschein vorbei, dort findet ihr viele kleine teaser darüber was euch erwartet und jede der 10 bloggerinnen stellt sich kurz vor.
 
 
ich werde euch auch zwei ganz hübsche sachen zeigen! freu mich schon!
 
und hier noch mal zusammenfassend alles bloggerinnen in der reihenfolge in der die nächsten 10 tage die blogposts erscheinen!
 
17.Mai  Katiela
19.Mai Fräulein An
20.Mai LalaFab
21.Mai TilliT
22.Mai Filzprinzessin
23.Mai Kreativ im Pott
24.Mai  filigarn
25.Mai hier bei mir!!
 
also verpasst nichts und feiert mit uns und holt euch tolle inspiration für eure nächsten projekte!!
 
freu mich, wenn ihr überall vorbei schaut ... und natürlich durchhaltet bis ich dran bin *lach*
 
also startet beschwingt in die woche!
bussis andrea
 
buchvorstellung:
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!