wonderbag!?

das ist ein projekt, dass sich langsam anfängt in die länge zu ziehen. ich habe vor etwa einem jahr dafür mal einen schnitt gezeichnet - und jetzt bitte keine buhrufe und hinweise, dass es den schon gibt. tausendfach. ich weiß.
 
 
 
 
aber taschen lassen sich nicht alle neu erfinden. meine größen und formen sind selbst gezeichnet ;) ich arbeite nämlich tatsächlich gerade wieder mal an einem neuen ebook. es wird noch etwas dauern bis es spruchreif ist. aber ich stelle mir das so vor, dass es wieder mal verschiedene größen und kombis zur auswahl gibt. und auch vielleicht die möglichkeit für einen rucksack. mal sehn. ich möchte nicht zu viel verraten.
 
 
 
 
aber hier hab ich wieder mal so einen prototypen. ich muss ja auch endlich mal die vielen süßen stoffe vernähen, die ich hier horte.
 
 
 
dieses hier darf aber in meinem laden "miranda" bleiben.
 
 
 
 
habt noch einen tollen tag, ihr lieben!
andrea
 
verlinkt mit hot, dienstagsdinge

Kommentare

  1. Tolle Stoffkombi in Farbe und Muster (die Bienen sind sehr cool) und ich mag deine Taschen - wer denkt er hat schon braucht ja nicht gucken :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine tolle Stoffkombi hast du da gewählt! Ich mag selbst entworfen Taschen und das Rad neu erfinden geht natürlich nicht...
    Die Rucksack - Variante finde ich sehr spannend...
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff mit den Bienen ist ja wirklich allerliebst. Ich finde die Tasche wirklich schön. Und ja, Taschen sind eben meistens irgendwie ähnlich. Aber das ist bei Raglan-Shirts, Leggins und Utensilos ja auch so ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahh was ist die Tasche hübsch geworden! Die Bienchen mit den Punkten zusammen. Sehr sehr niedlich! Da hätte ich ja total Lust drauf - Taschen kann man nie genug haben. Erst recht nicht mit Kind. Immer so viel zum Mitnehmen :-). Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und welche Größen entstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahh was ist die Tasche hübsch geworden! Die Bienchen mit den Punkten zusammen. Sehr sehr niedlich! Da hätte ich ja total Lust drauf - Taschen kann man nie genug haben. Erst recht nicht mit Kind. Immer so viel zum Mitnehmen :-). Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und welche Größen entstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    sehr hübsch ist die Tasche geworden, Es passt alles so gut zusammen. Sehr gute Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea! Das Täschchen ist super hübsch geworden!! Ich liebe die Kombination der Stoffe!!!!! Na, da bin ich schon Mal gespannt auf dein Ebook!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!