tablet case beispiele [teil1]

kann das sein, dass ich tatsächlich vergessen habe, euch die vielen tollen tablet-case ergebnisse zu zeigen, die während des probenähens meines neuesten ebooks entstanden sind?
unglaublich!

dabei darf ich euch die keinesfalls vorenthalten! hier also eine echte bilderflut! ich sags euch, ich hätte wirklich jedes einzelne gerne und wenn ich sie mir jetzt wieder so ansehe, dann überlege ich mir fast, ob ich es nicht beim nächsten probenähen zur bedingung machen sollte, dass die ergebnisse an mich gehen! haha!

auf jeden fall macht es aber wieder lust darauf ein weiteres tablet case zu nähen! eines bin ich genaugenommen meinem mann sogar noch schuldig. aber wie das bei männern so ist, darf ich da auf bunte stoffe und so verzichten. ihr versteht, was ich meine! *g*

das schnittmuster bekommt ihr übrigens hier!  >klick<

viel spaß also beim stöbern!


 
Andrea von sewsimplyserendipity.com





 

Claudia von beCaubernd https://www.facebook.com/becaubernd


 
Conny von UNiBUNT www.unibunt.at
 
 
 
 
 
 
 

 
Doro von Doros Kinderreich doro-s.blogspot.co.at
 

 

 
Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de
 
 
Esther von fadenschnitt.at
 
 
toll oder? das schnittmuster ist wieder so vielfältig umgesetzt worden. ich liebe das!!
weitere bilder folgen bald! versprochen!
 
habt eine schöne woche!
 
alles liebe, andrea
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!