mädlszeug

davon hat man oder besser gesagt frau ja wahrhaftig immer genug. könnt sogar sein, dass diese süßen täschchen da sogar zu klein sind dafür ... haha!
 
 
 
hab diese hübschen tascherl für den weihnachtsmarkt gemacht und sie waren am ersten tag weg.
 
weil ich sie aber so süß fand und bei dem grauen wetter etwas farbe ganz gut tut, dachte ich, ich zeig sie euch einfach trotzdem!
 
 


 

 
endlich hatte ich mal gelegenheit die vielen hübschen webbänder zu vernähen, die ich schon so lange horte! wie geht's euch da!? seid ihr da auch so sparsam damit? ich liiiiebe sie, aber dann ist mir fast jedes projekt zu schade dafür. echt arg.
 
aber hier durften sie drauf.

 

 
bei taschenbaumlern bin ich immer reichlich unkreativ! das hat echt noch potential!
 
 
da kann ich jetzt also den winter über für nachschub sorgen! mir fallen da auch schon wieder ein paar stoffkombis ein!
 
für dieses jahr ist aber schluss. ich brauch jetzt echt mal pause. außerdem hab ich meinen maschinchen einen wellnessurlaub versprochen!! den haben sie sich auch verdient! ich frag mich nur, wie lange ich es ohne aushalten kann... haha!
 
im moment arbeite ich ja grad noch an meinem hoffentlich letzten projekt für heuer! ein bild. oder eigentlich zwei. wer mich auf instagram verfolgt, der konnte ja schon mal ausschnitte sehn ....
 
 
habt einen tollen abend ihr lieben!
andrea

 
 
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea, toll sehen deine Taschen aus. Du hast recht, ich bin auch immer sehr sparsam mit den Webbändern. Leider vergesse ich beim vernähen oft die Webbänder mit einzuplanen. Ich bemühe mich aber immer wieder sie zu integrieren.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, du liebe! freut mich, dass es mit den webbändern auch anderen so geht! haha!

      Löschen
  2. Wunderschöne Täschlein sind das geworden. Da kann ich gut verstehen, dass de schon am ersten Tag ausverkauft waren. :) So schön Farbenfroh wie die sind.
    Meine Webbänder horte ich auch in meiner Schublade. Die werden auch nur zum Streicheln herausgeholt und dann ganz schnell wieder weg gepackt ( es konnte sonst ja noch jemand auf die Idee kommen Anspruch darauf zu erheben) Bei den "Taschenbaumlern" bin ich allerdings auch mehr als unkreativ und greife gerne auf die Perlen oder Schrumpfplastik zurück.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest.
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, liebe diana! das mit der schrumpfplastik muss ich mal googlen!

      Löschen
  3. Oh wie süß, kein Wunder waren die alle schnell weg :)
    ..und ich find die Taschenbaumler klasse, muss ja nicht alles sooo kitschig sein ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Anna, danke dir! ja das einfache mag ich auch sehr gern!

      Löschen
  4. Wirklich süße Tascherl! Vor allem die Stoffkombis und die Schriftzüge. Überhaupt schau' ich gern immer wiedermal bei Dir vorbei. Toller Blog - tolle Sachen!
    Hab eine schöne Weihnachtspause!
    Herzliche Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lieb von dir! ich hab mich irrsinnig über deine zeilen gefreut!!

      Löschen
  5. Das sind echt süße Täschchen geworden und ich finde die "Taschenbäumler" passen super :-) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!