ein tablet case für meine eltern

die letzten tage waren meine eltern wieder mal zu besuch. aufgrund der geographischen Entfernung sehen wir uns leider auch nicht so oft, wie wir es gerne hätten. vor allem meine buben freuen sich immer wahnsinnig, wenn sie zu uns kommen. oder wir zu ihnen, wie auch immer.
 
 
 
jedenfalls wurde bei meinen eltern auch technisch nachgerüstet. der entwicklung ist ja irgendwie nicht mehr zu entkommen. vor allem, weil sie doch sehr bequem sind, diese dinge. die rede ist von tablets. früher dacht ich auch. sowas brauch ich keinesfalls. was soll ich damit. heut hat es weitgehend mein telefon ersetzt. dafür telefonier ich damit eigentlich nur mehr ... haha, hab ich vor jahren auch gedacht: wozu brauch ich ein smartphone. ich telefonier ja eh nur damit ;) naja.
 
jedenfalls haben wir für das neue tablet eine tasche genäht. schlicht, weil papa es auch tragen können muss ;)

 
mit einem praktischen seitenfach. keine angst, ich habe über alle risiken aufgeklärt!
die henkel sind aus gurtband und aufgesetzt.
 
vorne gabs den schönen taschenstoff rom in petrol! ich liebe diese farbe. hinten schönes glattes kunstleder.

 
 
ein bischen farbe und muster durfte dann aber doch sein.

 
das ganze wurde an die benötigte größe angepasst. sowohl in der höhe als auch in der breite. dafür gibt es im ebook eine einfache anleitung. so kann echt für jedes gerät eine maßgeschneiderte tasche entstehen.

 
 
das ebook gibt's jetzt nicht nur bei mir im shop, sondern auch - wie alle anderen bisher auch - bei alles für selbermacher!
 
ich werd euch demnächst mal ein paar taschenbeispiele zeigen. die hab ich euch immer noch vorenthalten! ich bekomme auch schon so viele tolle bilder euerer ergebnisse zugeschickt. einfach toll, diese vielfalt. danke dafür!
 
ich verabschiede mich dann wahrscheinlich mal für dieses jahr!
danke, dass ihr immer wieder vorbeigeschaut habt und es weiter tut. ich freu mich so über jeden einzelnen, der folgt und mir kommentare hinterlässt. leider komme ich viel zu selten dazu auch bei euch zu stöbern, aber das nehm ich mir für das nächste jahr ganz fest vor!!
 
danke auch an alle, die mich bei den diversen projekten unterstützt haben. es sind wieder ein paar tolle e- und freebooks entstanden!!
 
ich bin schon auf das neue jahr gespannt, und was es so bringen wird. der kopf ist wie immer voller ideen!
 
habt einen tollen jahreswechsel, ihr lieben!
 
andrea
 
schnitt: ebook tablet case
stoffe kunstleder und taschenstoff rom, baumwolle innen
verlinkt mit tt-blog
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Wunderschön geworden dein Tablet Case. Ich bin mir sicher da haben sich deine Eltern sehr darüber gefreut. :)
    LG und einen guten Rutsch
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!