siebensachensonntag [29.11.2015]

hi ihr lieben!
ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag?
kennt ihr das? es gibt tage, die fangen eigentlich recht gut an. die kinder haben einigermaßen lang geschlafen (ja ich gehöre zu den wenigen gesegneten eltern in dieser hinsicht. meine kinder sind keine frühaufsteher) und dann haben wir lecker gefrühstückt.
 
 dann hab ich bilder von einem längst fälligen kundenauftrag gemacht, den ich dann heut auch ausgeliefert hab. mehr dazu in den nächsten tagen mal.
dann haben wir es sogar pünktlich in die gemeinde geschafft, was bei uns schon fast an ein wunder grenzt. wegen krankheitsfällen waren heut alle kinder im "keller" und haben gespielt. die predigt lief im hintergrund. aber wie das so ist, wenn vor einem so viele kinder spielen und wuseln kann man sich nicht wirklich drauf konzentrieren. aber es war nett die anderen mamis wieder mal zu sehen!!
 
 
da ich gestern, auf anraten meines mannes schon vorgekocht hab, gabs heute ein schnelles mittagessen.
 
 
den restlichen nachmittag hab ich im bett verbracht. frauenprobleme. hm.
 
 
hab dafür endlich die kekse ausgepackt (und gekostet) die mein mann mir aus paris mitgebracht hat. sehr lecker trostfutter.
 
 
jetzt hoff ich nur mehr, dass die kinder auch genaus brav ins bett gehen und ich den abend noch mit meiem liebsten ausklingen lassen kann. wir lesen da schon seit einer halben ewigkeit in diesem buch. kann ich (bis zur hälfte etwa, haha) schon mal absolut empfehlen!
 
 
ich hoffe also, dass der abend besser wird, wie die letzte hälfte des tages. dank lavakissen wars ja etwas erträglicher...
 
aja, das gewinnsspiel für das neue ebook läuft noch bis 22uhr. vielleicht seid ihr ja noch nicht in den lostopf gehüpft!! schaut ein paar posts weiter unten!
 
schönen sonntag noch!
bussi andrea
 
verlinkt mit grinsestern

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!