15% rabatt auf alle ebooks

zur feier des tages gibt's prozente!!!
 
was hab ich mich gefreut, als ich heute morgen gesehn hab, dass die fanmarke auf meiner facebookseite über 1500 geklettert ist! ist das nicht eine wahnsinnszahl??!!!
 
ich freu mich über jedes einzelne like. über jede einzelne person, die dahintersteckt. die sich für das, was ich mache, schreibe und tue interessiert und mir folgt!
 
 
 
es sind auch im blog unsagbar viele, die ganz bewusst immer wieder vorbei schauen! und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut! wie sehr mich das rührt!
 
und weil ich mich so dermaßen darüber freue, dachte ich, ich schenk euch was! euch allen, die ihr hier seid!
 
ihr bekommt bis einschließlich 2. dezember 15% auf euren einkauf in meinem shop.
 
 
und wer noch auf das neue ebook "tablet case" wartet: das kommt am 1. dezember raus! also genug zeit, um den rabattcode zu genießen!
 
alles was ihr tun müsst, ist bei der bestellung den rabattcode "1500likes" anzugeben.
 
ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich!!
 
ich geh mich jetzt eine runde freuen!!
 
habt ein schönes Wochenende!
eure andrea
 

Kommentare

  1. Super - das finde ich toll von dir und die likes hast du dir wirklich verdient, weil deine Sachen so toll sind! Jetzt warte ich mal ob beim Gewinnen Glück habe und sonst schlage ich zu! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!