schmuckes türkisglück

türkis, das ist einfach eine unglaubliche farbe, findet ihr nicht?
 
ich liebe diese mischung aus blau und grün, diese mischung aus sommer, mehr und urlaub.
und diese liebe zu dieser farbe teile ich mit vielen.
so wie mit der lieben mo, die sich an ein ganz tolles projekt herangewagt hat. nämlich einen shop zu gründen, in dem man nur dinge findet, die in dieses farbspektrum passen.
ist das nicht unglaublich?
 
und das ganze heißt: türkisglück!
 
als sie mich im sommer gebeten hat, sie mit meinen sachen zu unterstützen war ich gleich dabei. ich finde die idee einfach genial! und die farbe sowieso. wie kann man dabei nicht inspiriert sein.
 
deshalb hab ich mich hingesetzt und eine kleine, feine schmuckkollektion ganz speziell für türkisglück entworfen.
ein paar sachen davon zeig ich euch hier schon mal!
 
 
 
dieser schmuck ist aus polyclay gefertigt und ich habe einige tage nur damit verbracht mir die farben zu mischen.
entstanden sind aufwändigere stücke und auch ganz einfache, schlichte. wie diese hier:
 
 
 
ihr müsst dort unbedingt vorbeisehen. es gibt sooo viele unglaubliche dinge zu entdecken!
 
 
türkis ist für mich, wie ein endloser sommer!
das stimmt immer wieder, wenn ich diese farbe sehe!
was verbindet ihr mit türkis? glück?
 
ich wünsch euch viel spaß beim stöbern und aussuchen!!
habt ein schönes wochenende!!
 
andrea
 
liebedinge jetzt auch bei türkisglück
 

Kommentare

  1. Ganz lieben Dank für den tollen Beitrag, aber viiiiel wichtiger: SCHÖN dass du dabei bist, ich liebe deinen einzigartigen Stil! viel TürkisGlück ��

    AntwortenLöschen
  2. Alles wo ein wenig blau drin ist, ist für mich Glück! Ganz toller Schmuck!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Schmuck sieht wunderschön aus - ich mag Türkis auch total gerne!
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!