nähkurse!

dieser beitrag ist ausnahmsweise mal 'nur' für alle kärntner oder konkreter jene, die klagenfurt gut erreichen können.
 
denn das neue vhs-kursbuch ist seit kurzem da ...
 
 
und ich bin drin!!
 
 
das heißt: ich biete jedes semester zwei kurse an. natürlich zum thema "taschennähen"! wie könnt es anders sein! haha!
 
wer also immer schon mal seine eigene handtaschen nähen wollte, sich aber noch nicht so richtig drüber getraut hat, weil er (oder besser sie)  noch nicht gewusst hat, welche schnitte, welche materialien notwendig sind, der ist da genau richtig!
 
 
in diesem kurs kannst du dir deine eigene tasche nähen. ich begleite euch vom schnittmuster, über stoff- und materialwahl bis zur technischen ausführung und fertigstellung!
 
etwas näherfahrung ist von vorteil, aber es gibt auch die möglichkeit als anfänger tolle taschen zu nähen. du kannst für den anfang ja ein simples schnittmuster wählen. 
 
 
und weil es manche vielleicht überfordern könnte, sich gleich mal an eine richtige handtasche zu wagen, gibt es auch die möglichkeit einen wochenendkurs zu machen und sich mal an kleinen täschchen zu versuchen.
 
 
du findest, das wäre was für dich oder eine freundin? dann schnell anmelden! die teilnehmerplätze sind limitiert!
 
ich freu mich schon auf euch!!
alles liebe andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!