selma ebook gewinnerin!

unglaublich, die tolle Resonanz auf mein kleid!
DANKE DANKE DANKE!!
ich hab mich so sehr über eure rückmeldung gefreut! hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt.
aber weil ich es selbst so chic finde, freut mich eurer beifall noch mehr.
 
 
und wer genau gelesen hatte, der hat gesehn, dass ich ein ebook verschenken darf. natürlich nicht irgendeins, sondern das neue von drei ems. die erweiterung von selma!
 
der hübschen raglanblusenschnitt, den es bisher nur in kurzarmversion gab, wird jetzt ganzjahrestauglich. ich hab ihn aus baumwolle, jeans und voille probiert. (da kommen also noch ein paar beispiele, *ggg* ) und das tolle für alle mädchenmamis: es gibt auch eine mädchenversion dazu - toll für mama-tochter-outfits.
 
aber was red ich.
hier also die gewinnerin des ebooks.
 

sabine eckinger (facebook)
 
herzlichen glückwunsch!
bitte melde dich bei mir, dann besprechen wir alles weitere!
 
 
und für alle anderen hat das warten auch bald ein ende, denn morgen um 7 geht das ebook bzw. für jene, die die kurzarmversion schon haben eine erweiterung, online!
 
und morgen zeig ich euch eine weitere interpretation des schnittes. freu mich schon, euch die bilder zeigen zu können!
 
habt einen schönen wochenstart, ihr lieben!
 
andrea
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!