kosmetiktascherl

ich bin ja, was stoffe betrifft, ein kleines eichhörnchen.
 
ich sammle viele. verware sie sorgfältig und in den meisten fällen wage ich es dann auch sie anzuschneiden. bei einigen fällt es mir ganz besonders schwer. aber ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass mein geschmack sich ändert und sie mir dann irgendwann gar nicht mehr gefallen haben und ich sie deshalb auch nicht mehr wirklich vernähen wollte.
 
deshalb: augen zu und durch. so wie mit diesem set von softcactus. ich liebe diese stoffe. sie sind so unglaublich weich und fein gewebt. und die farben und muster sind einfach ein traum.
 

 
 
ich hab mir damals bei der stoffschwester ein paar mitgenommen. ich liebe es, wenn die stoffe und muster zusammenpassen. innen hab ich wachstuch genommen.
 


 
und fertig ist meine montagsfreude! haha!
 
diese und andere von mir könnt ihr im Artefakt in der klagenfurter innenstadt erstehen. ein kleines lädchen mit vielen vielen verschiedenen sachen. vorbei schauen lohnt sich!
 
habt einen schönen wochenstart ihr lieben!
andrea
 
stoffe von softcactus und stoffschwester
verlinkt bei montagsfreude
 
 

Kommentare

  1. Mal wieder einfach nur schön - ich mag deine Farbkombinationen wirklich sehr.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Uih wie hübsch! Blau ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber es ist so unheimlich fröhlich! Tolle Montagsfreude <3

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Tasche! Tolle Stoff-Kombination! :)
    LG, Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!