aufhübschung für die kamera

vor ein paar tagen hab ich euch ja schon hier ein kameraband gezeigt. und das hier ist das zweite, das ich für amelia angefertigt hab.

 
ich mag die stoffkombination sehr! auch hier hab ich wieder gurtband eingearbeitet. das sorgt für eine lange stabile haltbarkeit und schneidet auch nicht ein.
 

 
die enden sind mit echtleder gemacht. und weil es so schön ist, überlege ich, ob ich nicht auch mal eines ganz aus leder versuchen soll.
 


 
und eigentlich wollte ich euch noch mein neues projekt zeigen. meine schwiegermutter wünscht sich schon lange eine tasche aus einer alten Jeans. und endlich nehm ich es in angriff. aber ich kann irgendwie kein foto mehr hochladen. sehr seltsam. aber ich lass mich jetzt nicht länger ärgern. also das zeig ich euch ein andermal!
 
habt einen schönen dienstag, ihr lieben!
andrea
 

Kommentare

  1. Wie schön! So ein Band will ich mir auch unbedingt noch machen, traue mich aber noch nicht so ganz, aus Angst, etwas "falsch" zu vernähen sodass es nicht hält...
    Mal sehen, ich finde die ja so schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!