lederblumen machen sommerlaune

dieses jahr wurde ich angefragt, ob ich für die rednerin des frauenwochenendes einen lederschmuck kreieren möchte.
na klar. solche aufgaben reizen mich immer wieder. und sind auch gleichzeitig eine richtige herausforderung.
ich hab euch ja hier und hier schon gezeigt, was ich unter anderem dafür gemacht habe und für diesen hier, haben sich die lieben damen dann entschieden.
 
 
und die rednerin margit eichhorn hat sich wirklich gefreut. und ich finde, dass der schmuck auch echt gut zu ihr passt. vor allem, weil ihr die farbe einfach richtig gut steht.


 
es gab auch noch ein armband dazu. aber das habe ich leider vergessen zu fotografieren. das müsst ihr euch also dazudenken. haha!

 
liebe margit, falls du das liest: ich wünsch dir viel freude mit dem schmuck und hoffentlich viele schöne erinnerungen an die zeit bei uns in kärnten.



ich habe meinen weißen übrigens das ganze frauenwochenende probegetragen und ich bin begeistert. hatte ja kurz angst, dass sich diese blütenfäden in meinen haaren verfangen. aber dem war nicht so. also: das wird mein lieblingssommerschmuck. das steht schon mal fest. ich finde, diese farbe macht lust auf sommer! findet ihr nicht auch? ich kann ihn dieses jahr gar nicht mehr erwarten!


 
so, ich geh jetzt etwas auf creadienstag stöbern, was ihr so tolles gemacht habt!
 
habt einen schönen tag, ihr lieben!
andrea

Kommentare

  1. Wunderhübsch !!!
    Die würde ich auch tragen.
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich überlege tatsächlich, mir auch noch einen in dieser farbe zu machen *g*

      Löschen
  2. Der Schmuck ist ja ganz zauberhaft! Das würde mir auch sofort gefallen! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Du meine Güte, sind diese Blüten hübsch! Ich bin ganz hin und weg. Einfach toll.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!