siebensachensonntag [29.3.2015]

heut hab ich es geschafft, wieder mal fotos zu machen. die letzten sonntage war ich ja etwas faul, zugegebenermaßen.
sonntags sind morgens immer etwas, naja chaotisch. wir lieben es, länger im bett zu bleiben und dann bricht irgendwann die hektik aus. und für fotos bleibt da oft keine zeit mehr.


heute war anders. obwohl ich eigentlich eine stunde weniger hatte, war es trotzdem einigermaßen ruhig heute morgen. sodass sogar zeit für einen wunderbaren milchkaffee blieb.


frühstück waren heute minireinlinge, die ich gestern gebacken hatte.


dann noch schnell popcorn gemacht. die kinder in der kinderstunde lieben einen kleinen Snack am vormittag.


und die bastelarbeit haben wir heute kurzerhand in den garten verlegt. tod und auferstehung ist das große thema.


dann - mal besser spät als nie - die uhren alle auf die selbe zeit umgestellt. die funkuhren laufen ja schon richtig. aber die altmodischen hinken noch etwas hinterher.


meine pflänzchen am fensterbrett gegossen.


und ein bisserl an meinem neuen projekt getüftelt. bin selbst gespannt!


habt einen schönen sonntag!

andrea

verlinkt mit siebensachensonntag

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Dein Projekt sieht spannend aus. Hoffe, du spannst uns nicht zu lange auf die Folter :)
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! du bist sicher eine der ersten, die mehr erfährt ;)

      Löschen
    2. Uiuiui. Da bin ich aber gespannt!!

      Löschen
  2. Das mit dem Uhren umstellen macht zum Glück immer mein Mann. Ich würde das glatt vergessen. Dein Milchkaffee sieht köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Was das wohl wird? Sieht sehr spannend aus, Dein Projekt! Die Farben sind auf jeden Fall klasse :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. im ersten moment habe ich an ein marienkäfergrab gedacht :-) die habe ich nämlich früher immer gebastelt...

    die pflänzchen stehen ja richtig gut auf der fensterbank. und dein projekt sieht auch vielversprechend aus.

    eine schöne woche und lg
    Lore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süsse Idee, das mit den marienkäfern! muss ich mir merken ...

      Löschen
  5. Oh die Uhren muss ich auch noch umstellen...;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Gut das Du mich daran erinnerst. Wir müssen die Uhren auch noch alle umstellen. Dein Nähprojekt sieht nach einer Tasche aus. Das ist auch mein nächstes Nähprojekt. LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut geraten!
      dir auch eine schöne woche! bin gespannt auf dein Werk!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!