gewinner: yoga.HOSE

so mädls, das los hat entschieden! es gibt eine gewinnerin!

seit ein paar tagen lief ein gewinnspiel, dieser tollen yoga.HOSE, bei dem ich probenähen durfte.

 
 
danke für die vielen lieben und kreativen kommentare sowohl auf facebook als auch hier! ich habe alle namen notiert und in einen topf geworfen!
 
 
 
und meine beiden buben waren gleich zur stelle, um sich eins auszusuchen.
 
 
und ich mach es nicht unnötig spannend: die Gewinnerin ist:
 
gornelia süß kleinowitz!!
 
 
 
ich gratulier dir recht herzlich und bin schon gespannt auf deine tollen kreationen!
ich freu mich für dich! bitte melde dich in den nächsten tagen und wir besprechen weiteres.
 
allen anderen, danke fürs mitmachen und vorbei schauen! am liebsten hätt ich einem jeden von euch eins der ebooks geschenkt, das wisst ihr ja ;)
 
wünsch euch allen noch einen tollen wochenendausklang. hoff bei euch pfeift der wind nicht so ums haus und ihr könnt etwas an die sonne.
 
alles liebe,
andrea
 
 
 

Kommentare

  1. Ahh ich hab gewonnen. Ich freu total. Danke liebe Andrea und danke an deine Buben. Bei dem Wetter hier in Österreich brauch ich die Wohlfühlhose noch viel dringender als gedacht, lach! Und ich wollte meinen heutigen Facebook Post eigentlich beginnen mit...Der Frühling steht vor der Türe... weil die Sonne beim Frühstück so schön gescheint hat. Eine Stunde später...Schneegestöber,nice! Zurück zum eigentlichen...Danke Danke Danke. Freu mich aufs nähen!glg gornelia süß kleinowitz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich total für dich!! ich werd mich dann morgen mit yvonne in verbindung setzen, damit du an dein ebook kommst!
      und ja, das wetter ist auch bei uns so grauslig. brrrr! aber frühling ist in sichtweite! haha!
      bis bald!

      Löschen
  2. auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Viel Spass beim Nähen - und Schneegestöber in Österreich - prima! Nächste Woche kommen wir nach Österreich und hoffen auf Schnee, auf viel, viel Schnee!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!