winterstimmung

 
unglaublich, wie schön es heute draußen ist. es hat gestern den ganzen tag geschneit und dank der schneemenge hatte ich gleich mein wöchentliches workout.
 
und heute morgen war das wetter dann auf einmal wunderbar! strahlend blauer himmel. sonnenschein und ein meer aus glitzerkristallen. alles unter einer dicken schneehaube versteckt. ein traum.
 
 
 
ich liebe vor allem die stille, die der schnee mit sich bringt. (nicht dass es besonders laut wäre, da wo wir wohnen, haha). aber ihr wisst was ich meine.
die kinder sind ebenfalls begeistert. heute hat sich der klebrige schnee in pulver verwandelt, und wir werden hoffentlich bald nach dem esse rodeln gehen.
 
 
 
 
bis dahin genieße ich die warme sonne, die durch die fenster scheint und den ausblick. 
und schaut mal, was ich auf unserer Fensterbank entdeckt habe. das muss wohl eine französische spinne sein, die sich da ihren eiffelturm baut.  
 
 
 
ich wünsch euch allen ein entspanntes wochenende!
alles liebe
andrea

Kommentare

  1. Oh schön. Hier sieht es genau so aus. Habe den Ausblick beim Brötchenholen heute morgen schon genossen. Dank großem Terminplan heute muss ich schauen, ob ich mir noch ein bisschen freihalten kann fürs rausgehen.
    Genieße die Sonne.
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotostrecke, liebe Andrea!
    Bei uns hat es gestern geregnet...weit und breit kein Schnee in Sicht...schön langsam reicht's mit diesem Matsch!
    Hab auch du ein schönes Wochenende, genieß' die weiße Pracht!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!