schneemann-anhänger

heute mal was süßes! zumindest zum ansehen! schaut mal. sind die nicht entzückend?
schneemann anhänger aus keramik. 
 



 
ein zwei werd ich wohl behalten müssen und die wenigen, die ich dann noch habe, dürfen zum adventmarkt mit und geben eine wunderbare baumdeko ab. aber sie machen sich, glaub ich, überall gut.
 
so, und jetzt ab damit in die kiste. am freitag ist es schon so weit!
wer ist dabei?
 
 
geh dann mal weiterpacken. bin schon sooooo aufgeregt und freu mich auf die lieben anderen austeller, mit denen ich da zeit verbringen (oder frieren) darf.
schönen dienstag!!
andrea
 
verlinkt mit creadienstag

Kommentare

  1. Sehr süße Schneemänner(köpfe) :)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sind die knuffig, ich stimme dir zu, die machen sich überall gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super entzückend - vor allem so zusammen im Trio! Eine liebe Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. JAAA, sie sind SEHR entzückend!!! Ganz wunderbar und sie warten schon auf Nachahmer. Danke für Deine Idee!
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich deine Schneemannanhänger, die Gesichter sind einfach klasse!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Schneemannanhänger sind so hübsch geworden, richtig niedlich mit den Gesichtern!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß und gute Idee! Die würden gut zu meinen Schneemännern passen :-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh danke ihr lieben!!! so viel begeisterung für so kleine dinger ;) freu mich total über euer feedback!

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schööööön! Ich liebe Schneemäünner!

    Gruß Marionm

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber lieb geworden! Sehr schön!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. ma ihr seids sooo lieb!! danke für die vielen netten grüße! und schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

    AntwortenLöschen
  12. Was für entzückende gesellen.aller lebst.LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt im Winter auch der passende Autoschlüsselanhänger für mein BMW Leasing -Selbstgemacht ist eben doch immer noch am persönlichsten :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!