kreuz und quer gestickt ...

ich versuch mich gerade mit kreuzstich. mal wieder ganz was anderes.
 
und wer mich kennt, weiß, dass das wirklich mal was ganz anderes ist. aber mir gefallen diese kleinen muster und stickereien einfach sooo gut. das muss ich probieren. ein kleines experiment. für mich und für meine schmuckproduktion.
 
 
wie das ganze dann am ende aussieht zeig ich euch, wenns fertig ist. ich bin genauso gespannt wie ihr!!
 
ich hoffe ihr habt einen ebenso gemütlichen wochenausklang!
bis bald,
andrea

Kommentare

  1. Huhu liebe Andrea,
    ich bin toootal gespannt auf dein fertiges Werk! Mag die Herzchen schon jetzt sehr gern!! ... Irgendwie wirkt die Kombi auch schon ein wenig weihnachtlich ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt. auch etwas weihnachtlich. ich habe so eine hassliebe zu kreuzstich. mal sehn ;) bin auch schon gespannt!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!