verwirrung im blumenbeet!??

ihr werdet nicht glauben, was ich gestern in meinem blumenbeet entdeckt habe! durch das wechselhafte wetter und die seltsamen temperatursprünge zur zeit, hat wohl jemand geglaubt, der frühling kommt:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
meine iris blüht wieder. schaut nett aus, zwischen den ganzen herbstblühern. und irgenwie verkehrt.
wie ist das bei euch? auch irgendwelche verwirrungen im blumenbeet gefunden? ich würde mich über eure kommentare freuen!
 
schönes wochenende, wünsch ich euch!
alles liebe, andrea

Kommentare

  1. Bei mir blüht eine verwirrte Magnolie mit 5 Blüten. Mir ist da schon etwas mulmig ��
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!