summer june linkparty #1 => coming soon!

hallo ihr lieben!

immer wieder bekomme ich bilder von euren exemplaren des neuen ebooks "summer june" zugeschickt und ich freue mich jedes mal soooo darüber! ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll ich es finde, die vielen möglichkeiten dieses schnittmusters zu sehen und wie sehr ich mich freue, wenn ihr mich dran teilhaben lasst!
 
 

weil aber auch andere vielleicht gern diese taschenbeispiele sehen möchten dachte ich daran, eine linkparty zu machen. so einmal im monat vielleicht? was haltet ihr davon?

ihr könnt dann eure taschen verlinken und teilen. und vielleicht auch austauschen, wie es euch mit dem schnittmuster, dem nähen gegangen ist, oder welche erfahrungen ihr mit eurer materialauswahl hattet. oder was auch immer.
 
wie wäre es also mit dem ersten montag im monat? klingt gut?
dann soll das also der
 6.oktober
sein dieses mal!
 
einen versuch ist es wert!
 
ich freu mich jedenfalls! also ruhig weitersagen!
 
bis bald also!
lg andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!