liebedinge goes (leder)hos.n - probenähen bei leni pepunkt.

na, seid ihr schon gespannt, wofür die freihandstickerei war?
 
vielleicht habt ihrs erraten. es war ein trachtenmuster für eine lederhose.
 
 
 
 
naja, nicht gerade eine lederhose, denn aus leder ist sie ja eigentlich nicht wirklich. aber sie ist einer nachempfunden. diese hier ist aus cord genäht. meine jungs liiieeeben sie!
 
 
das freut vor allem mich, denn die echte, die wir haben, wollen sie partout nicht anziehen. aber alles, was mama näht tragen sie (noch) gerne.
 
ich durfte wieder mal probenähen! bei leni pepunkt. juhu, was hab ich mich gefreut! gerade einen solchen schnitt suche ich schon sooo lange! er kam gerade zur rechten zeit!!
kinderhos.n heist das schnittmuster
und ist einfach super! jetzt sind wir für den trachtenherbst - den kirtag oder das oktoberfest doch bestens gerüstet!
 
 
 
 
 
die stoffe hat sich mein älterer sohn ausgesucht. die nächste wird etwas heller. aber er wollte eine "schwarze". wir haben uns auf ein dunkles braun geeignet.
kombiniert mit dem "schottenkaro" finde ich es toll.
 
schade nur, dass das wetter wohl nicht mehr zulässt, dass wir sie noch allzu oft tragen dieses jahr. da muss wohl oder übel noch eine lange her.
 
und wie das mit den schnitten von leni pepunkt so ist, ist das natürlich auch hier möglich.  den schnitt könnt ihr hier >klick< erwerben und euch auch gleich die vielen tollen beispiele ansehen um euch inspirieren zu lassen (diesen teil liebe ich ganz besonders!!)
 
und wenn ihr wollt, hab ich noch mehr bilder für euch in den nächsten tagen. von diesem und von folgeprojekten der kinderhos.n
 
alles liebe,
andrea
 
 

Kommentare

  1. Die Hosen sind ja echt super geworden, richtig toll!!!
    Und die Fotos von deinen zwei Jungs sind super süß♡.
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schon oder? aber bei DEN models gelingt ja fast jedes foto ;) haha!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!