blumenohrstecker

habt ihr sie schon gesehn? meine neuesten kreationen?  
 
nachdem ich nur mal kurz was ausprobieren wollte, bin ich richtig in schwung gekommen und hab eine ganze farbpalette dieser hinreißenden, kleinen ohrstecker hergestellt.
ich hab gleich den shop damit gefüllt. alle für euch! (und ein paar für mich ;) )
 
sie sind (wieder) aus polyclay - ihr seht, ich hab grad wieder eine phase, haha! der backofen läuft auf hochtouren. und das ist noch längst nicht alles, was da raus kommt.
 
aber jetzt erst mal eine bilderflut! viel spaß beim durchschaun:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
na, was sagt ihr dazu?
 
bin ganz hingerissen. da steckt noch potential drin. also geh ich dann mal weiterbasteln.
 
bis bald,
eure andrea
andrea
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!