bauernrosen armband

kennt ihr die blumen aus der bauernmalerei? ich mochte diese art von rosen immer schon.
ich finde diese blumen schauen genauso aus. findet ihr nicht auch?
 
 
sie sind wieder teil eines armbands geworden. diesmal ganz einfach. ohne schnickschnack.
außerdem finde ich diese farbe ganz toll. das dunkle violett, kombiniert mit dem schlichten design und dem silber. wieder ein neues lieblingsstück.
 
 
 
 
 
 
nächste woche zeig ich euch, wie man die macht! also schaut wieder vorbei, wenn ihr lust habt!
schönen sonntag noch!
andrea

Kommentare

  1. Ooooh schön. Da bin ich gespannt. Ich habe von Schmuck machen nämlich keinen blassen Schimmer und das Armband ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, du liebe! ich bin auch ganz verliebt in diese blümchen zur zeit. mal sehn, ob du mit der anleitung was anfangen kannst ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!