'summer june' taschenbeispiele #5

diese woche machen meine familie und ich etwas urlaub. das wetter passt perfekt dafür.
genauso, wie zur maritimen tasche von esther von fadenschnitt.
 
ja, ein paar beispiele hab ich noch ;)
 
dieses hübsche beispiel ist in größe small genäht. praktisch für einen ausflug ans meer oder einen kleinen stadtbummel, findet ihr nicht?
 
 
 
 
 
zwei weitere hübsche taschen sind von daniela kirchner alias ellas magisches garn.
 
die erste tasche ist in größe small genäht. sie hat die träger gleich an die tasche genäht und die metallringe ausgelassen. auch das ist natürlich möglich, wie ihr seht!
 
 
die zweite tasche, die daniela genäht hat, ist eine wickeltasche. bei den praktischen schlaufen an der seite der tasche kann sie rasch gurte einklicken, um die tasche an den kinderwagen zu hängen. dazu passend hat sie die größe medium gewählt. da ist ausreichend platz für alles gegeben, was man für so einen kleinen zwerg braucht.
 
 
die letzte tasche, die ich euch heute zeige ist von kathrin Kaufmann und in größe small. die ist wirklich super geworden. ich bin ganz verliebt in den stoff!
 
 
 
 
 
 
 
und morgen hab ich noch die letzten exemplare für euch. könnt ihr auch gar nicht genug davon bekommen? jedesmal wenn ich so durchschaue, möchte ich mir am liebsten gleich wieder eine nähen...
 
so, und ich geh jetzt wieder an die sonne!
schönen tag euch allen!
andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!