kindergeburtstag!!

endlich war er da, der langersehnte geburtstag! könnt ihr euch noch erinnern, als ihr noch kinder ward und ihr euren geburtstag herangesehnt habt, wo das noch der beste und schönste tag im jahr war? 
 
 
ok mit jedem jahr feiern wir den geburtsag weniger gern, weil er uns ans älterwerden erinnert, aber für kinder ist das so. ich find das super!
 
und wir hatten einen tollen tag mit unserm (jetzt) 4-jährigem! vom aufstehn bis zum bettgehn. es gab torte (oder auch mehrere, wie das so ist)
 
und natürlich ein geburtstagsshirt. könnt ihr sehn, wie stolz er auf die zahl ist!
 
 
 
das ist ein easyshirt von lenipepunkt. mit ein paar sternen und einer vier appliziert und etwas farbe an der seite. der schnitt ist einfach super, weil er ganz easy zu nähn ist.
 
und dann gabs noch ein großes geschenk: ein hoch- bzw. spielbett. (das noch ein längeres projekt wird - da fehlt noch so einiges und diesbezüglich halt ich euch auf dem laufenden.)
 
wir wollten unbedingt eine spielmöglichkeit über dem bett für ihn. aber zu kaufen gibt's sowas irgendwie nicht. also selberbaun. da kommen noch einige dinge, fensterläden, vorhänge, fahne und so. all die dinge, die man sich als vierjähriger so wünscht ;)
 
also ihr seht. ein super tag! leider ist er viel zu schnell vergangen. genauso wie die letzten vier jahre.  
 
 
 
 
 so, aber jetzt bin ich auch total erledigt. werd auch bald ins bett fallen und noch ein paar bilder der vergangenen jahre anschaun. als mama feiert man da ja irgendwie immer mit, oder?
 
schlaft gut,
andrea
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!