bilder vom sommermarkt und jerseykleidchen

endlich komm ich dazu, euch ein paar schöne bilder vom liebedinge sommermarkt zu zeigen. auf facebook hab ich gleich welche gepostet, aber die von der kamera schaff ich heut erst, denn das wetter war die letzten tage sooo schön, da mussten wir einfach an den see!
 
 
 
 
 
 
 
ihr seht, es war ein traumhafter tag für einen sommermarkt!
 
und ich zeig euch gleich noch was. ich hab einer freundin, die bald ihre zwillingsmädchen zur welt bringt eine kleinigkeit genäht. es musste zur babyparty am sonntag fertig werden und also schnell gehen.  
 
 
 
 
 
es sind zwei jerseykleidchen in größe 56 - also gaaaaanz klein! zuckersüß!
der schnitt ist aus der ottobre 3/13 und heißt speedy girl. geht auch wirklich ganz speedy.
 
ich verlink das heute mit creadienstag. da schau ich immer wieder gern vorbei, dabei hab ich noch nie was verlinkt. dann wird's aber zeit ;)
 
habt einen schönen tag!
andrea
 

Kommentare

  1. Liebe Andrea!
    Dein Sommermarkt war wirklich ganz toll, ich war begeistert von deinen schönen Sachen!!! (mein Mädel hat sich über die Ohrringe gefreut..)
    Es war total nett dich mal kennenzulernen,

    bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße Mirja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!