200 postings ... ein grund zu feiern, oder nicht?

hab grad zufällig gesehen, dass dieses hier mein 200. posting ist. unglaublich oder? und ich muss sagen, es macht mir immer mehr spaß und ich freu mich über jeden einzelnen, der über meine seite stolpert und vor allem über die vielen treuen gäste!
 
drum gibt's für euch heut einen blumengruß um mich mal richtig bei euch zu bedanken!!!
 
 
 
 
wer mich näher kennt, weiß, dass ich diese blumen (und leider sind diese da gar nicht mal aus meinem garten, sondern der nachbar hat sie mir vorbei gebracht, weil er weiß, wie sehr ich seine hortensien bewundere!) liebe!
 
sind die farben nicht einfach unglaublich? ich weiß, die meisten, die ich treffe mögen sie nicht so gerne und finden sie meist recht altmodisch. aber ich liebe sie nunmal. nicht nur wegen der farbe, ihr wisst ja, farben sind ganz mein ding. ich könnte niemals einer den vorzug geben!
 
und dann hab ich noch was für euch: eine einladung zum sommermarkt. ich hab euch vor ein paar tagen schon erzählt, dass es bei mir im garten bald wieder soweit ist. ich freu mich über jeden einzelnen der kommt. bin schon ganz gespannt. vor allem, da morgen die sachen die ich zum brennen gebracht hab, abzuholen sind. da zeig ich euch bestimmt morgen bilder davon!!
 
 
 
und wer sich wundert, warum noch nicht alle probenähergebnisse gezeigt wurden, da geht's nächste woche weiter. es gibt noch einige tolle taschen zu bewundern!!
 
so, und ich geh jetzt mal wieder meine blumen bewundern und euch wünsch ich einen schönen - und hoffentlich kurzen - freitag und damit guten start ins wochenende!!
 
alles liebe, andrea

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!