#summer june

na, eine ahnung, was das wird?
 
 
 ja, wahrscheinlich habt ihrs erraten. eine tasche. wir sind ja immer noch beim probenähen der neuen tasche "summer june" und arbeiten inzwischen an mehreren größen. das ist eine ganz tolle sache. allerdings wird dadurch das ganze projekt aufwändiger, als ich anfangs geplant habe und es gibt noch sehr viel zu tun, bevor das ebook erscheinen wird.
 
 
nachdem ich jetzt (unfreiwilligerweise) eine woche das bett hüten musste, und die damen noch alle ganz fleißig dabei sind, wird das probenähen noch etwas dauern. aber ich spanne euch nicht mehr lange auf die folter. ich verspreche es. bald (ich hoffe in spätestens zwei wochen) könnt ihr die fertigen ergebnisse bewundern!
 
bis dahin dürft ihr aber gespannt bleiben ...
 
eine schöne woche wünsch ich euch!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!