namenssuche update!

das probenähen des neuen Schnittmusters ist in vollem gange. und immer suche ich noch nach einem(passenden) namen.

und es kamen auch schon viiiiiiele kreative Ideen und ganz viele sind dabei, die mir richtig gut gefallen. da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich da zu einer entscheidung komme.
 
wer traurig ist, dass er nicht mitnähen durfte oder einfach nicht gerne (taschen) näht aber dennoch kreativ ist, der darf mir gerne einen kommentar hinterlassen. und zu gewinnen gibt's obendrein was, nämlich das fertige schnittmuster!
 
hier noch mal die bilder:
da folgen bald noch ganz viele gaaaaaaanz tolle beispiele! seid gespannt!!
 
 
 
 
 
ich suche einen passenden namen für dieses neue taschenschnittmuster. es sollte zum schnitt und der art der tasche passen (lasst euch nicht so sehr  von seiner aufmachung ablenken ;))
 
ich bin schon so gespannt auf eure vorschläge und wer weiß, vielleicht haben wir bis zum ende des probenähens schon einen vorschlag gefunden.
 
bis dann, andrea
 
 

Kommentare

  1. Die Tasche ist echt toll.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööönn!! oder ist das dein namensvorschlag? ;)

      Löschen
  2. Für mich wär das eine Grace. Da die Tasche so was edles hat, denke ich an Grace Kelly- und eine Kelly Bag gibt's ja schon...
    Allerdings finde ich den ersten Vorschlag mit Belladonna auch super!
    Würd mich über das Schnittmuster freuen, da mir die Tasche echt gut gefällt. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse der Probenäherinnen.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja noch immer für Summer June .. es gehört einfach ein bisschen Summer-Feeling zu dieser Tasche. lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!