wenn das wetter schlecht ist ...

im moment hat sich der sommer eine kleine pause vergönnt. ich weiß, eigentlich ist das jammern auf hohem niveau, aber trotzdem schade. und irgendwie waren wir schon so dran gewöhnt, dass das wetter unveränderlich schön und heiß war, dass wir plötzlich richtig irritiert sind, wenn dem nicht so ist.
 
 
 
zwischendurch beglückt uns zwar die sonne immer wieder und die kinder reißen sich auch gleich die kleider vom leib und springen ins planschbecken, aber die kühlen schauer und sommerlichen gewitter beeinflussen unseren tagesablauf maßgeblich.  
 
auch etwas schneefall - oder viel mehr hagel - hatten wir zwischendurch.
 
aber wir versuchen das beste draus zu machen und wenn wir kein picknick im garten machen können, dann machen wir es eben im wohnzimmer.
 
 
außerdem hindert mich das schlechte wetter nicht daran meinem nächsten projekt nachzugehen. vielleicht ist es sogar besser, da komm ich mehr zum arbeiten ;) mehr dazu bald.
 
eine super woche wünsch ich euch. und nicht vergessen. ich suche immer noch einen namen für das neue taschenschnittmuster an dem gerade fieberhaft probegenäht wird. schon mal ein großes danke an die fleißigen bienchen!!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!