probenäher gefunden!

DANKE!!! dass ihr alle dabei sein wollt! am liebsten würd ich euch alle nehmen. aber ihr wisst ja wie das ist. bei zu vielen wird's unübersichtlich und schwierig zu koordinieren. darum konnte ich mich nur für einige von euch entscheiden und ich sage euch, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen.

 
zum teil hab ich ja schon meine "stammprobenäher" und dann wollte ich noch einige dazu nehmen um ein breites erfahrungsspektrum zu haben und zu testen, wie einfach das schnittmuster zu nähen ist und wie schwer es für anfänger ist, wie gut verständlich die anleitung ist, welche verbesserungsmöglichkeiten es gibt, wo es noch hakt, ...
 
ihr seht also, ich habe die probenäher nach verschiedenen kriterien ausgewählt ...zum einen nach dem jeweiligen "könnensstand", manchmal war der grund, warum ihr dabei sein wolltet, einfach sooo super geschrieben, dass ich dich einfach nehmen musste und schließlich hat auch das los für mich entschieden!
 
hier ist sie also die liste derer, die ich gerne dabei hätte:

längenmaß
angie
claudia spreitz
brigitta müller
karin rabl
tasmanlis
daniela kirchner
notburga emrich
silvia leitgeb
kathrin kaufmann
veronica mattes
 
 
bitte nicht traurig sein, wenn du nicht drauf stehst. vielleicht klappts beim nächsten mal! und eine chance gibt es ja noch: ich suche immer noch einen namen für die tasche. vielleicht kannst du dabei ja das fertige ebook gewinnen! >klick<
 
für alle anderen, die sich auf der liste wiedergefunden haben (ich hoffe ich hab die namen richtig geschrieben),
bitte schreibt mir eure emailadresse (auch gerne hier: liebedinge (ät) gmail.com),
damit ich euch - falls ihr einen facebookaccount habt - in die probenähgruppe einladen kann.

falls nicht, ist das auch kein problem, du kannst das schnittmuster auch gerne per mail erhalten.
 
ohh, jetzt werd ich langsam aufgeregt!!
bis später!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!