raketenstark!

und noch etwas, was ich euch endlich zeigen darf! ich durfte noch etwas für leni pepunkt probenähen.
das schnittmuster "kapuziert 2.0"
richtig. es handelt sich um kapuzenpullis.
und weil bald der sommer kommt habe ich den buben kurzarmshirts genäht. mit meinen geliebten kapuzen. ich finde, die stehn ihnen soooo gut ;)
 
 
und weil der sternchenstoff so toll war, musste gleich noch eine rakete drauf. langsam gelingt mir das applizieren echt gut und bin mit dem ergebnis voll zufrieden. die buben übrigens auch! die wollen ihre kapuzis gar nicht mehr ausziehn!
 
 
 
das schnittmuster könnt ihr übrigens hier kaufen. es ist einfach zu nähen und es sind viieele varianten möglich, was ich besonders toll finde. außerdem sind immer ganz viele bilder als beispiele dabei. so zur inspiration!
 
 
 
ich persönlich tu mich ja immer ganz schwer endlich eine stoffkombi zu finden, die mir gefällt. bei den vielen schönen sachen, die man im netz so findet, bin ich immer ganz inspiriert. aber bei uns im stoffladen gibt es für buben kaum stoffe, die mir gefallen (sagte ich schon, mal, oder?) für mädchen gibt's gefühlte 1000 verschiedene.
naja, wie auch immer. bestellen mag ich auch nicht so gern. deshalb muss ich mit dem vorlieb nehmen, was da ist. und am ende kommen dann doch sachen raus, die mir gefallen! euch auch?
 
meine beiden kleinen sind zumindest begeistert. jetzt haben wir noch einen gaaaaaanz tollen stoff gefunden. mehr verrat ich aber noch nicht. dazu gibt's dann bilder!
 
schönes wochenende! 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!