blumenkarten

ich hatte vor ein paar tagen kinderfrei und da hab ich mir mal wieder meinen aquarellkasten hervor geholt. ich muss sagen, dass ich schon etwas eingerostet bin. es hat ein bisserl gedauert, bis ich einigermaßen so weit war, dass ich auf schönes papier zeichnen wollte.

aber mit den ergebnissen bin ich einigermaßen zufrieden. (ist man das jemals?) ein paar davon zeig ich euch. es ist eine bunte Mischung geworden. hier mal ein paar blumenmotive.

meine schwiegermutter hat mir aus dem kasachstanurlaub handgeschöpftes papier mitgenommen. es verhält sich ganz anders wie aquarellpapier. aber der effekt ist schön geworden.





 
 
diese hier sind mit aquarellpapier. ich liebe blumen. und die farbe der mohnblüten ganz besonders.





 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!