was blüht denn da?

ich freue mich schon seit wochen über jede triebspitze, die aus der erde kriecht. und in letzter zeit natürlich über jede blüte.
 
da gehe ich gerne am morgen im garten spazieren und schau mir die kleinen farbtupfer an und freu mich über jedes wunder!
 
 
 
ich finde die tautropfen auf dem frauenmantel sind besonders faszinierend. schaun die nicht aus wie kleien kristalle?
 
 
mein flieder blüht heuer das erste mal. ich geh ganz oft hin und sauge den wunderbaren duft ein! flieder ist herrlich!
 
 
auch unser apfelbäumchen blüht heuer kräftig, nachdem es das erste jahr nicht von den rehen kahlgefressen wurde ...
 
 
jede blüte für sich ein traum.
 
 
kleine stiefmütterchen am beetrand. die haben sich hier angesiedelt und dürfen bleiben, weil sie so hübsch sind.
 
 
was das genau ist, muss ich erst nachschlagen. aber ich bin schon gespannt auf die blüte!
 
 
ein blumengruß in der einfahrt ...
 
 
ich liebe gänseblümchen einfach!
 
 
ach ja, und drinnen blüht es auch schon wieder kräftig. hier entstehen fliederblüten ...
 
 
und rosenblüten aus fimo. mehr dazu bald!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!