my new love #2

endlich habe ich es gewagt mein streichelstöffchen anzuschneiden! ich habe es auf irgendeinem besuch in unserem stoffgeschäft entdeckt und mitgenommen. zuerst dachte ich, es wird ein rock ... obwohl das könnte auch noch werden!
 
 
aber zunächst ist eine tasche daraus geworden. erkennt ihr den schnitt? ich habe damals für meine upcyclingtasche  einen neuen schnitt gezeichnet, der mir sehr gefallen hat. weil mir nichts besseres einfiel, hab ich ihn "my new love" genannt. da ist er wieder. heute im blumenlook.

der stoff ist ein weicher jeansstoff mit tollem, frühlingshaften blumenmuster. schaut fast gemalt aus. bin ganz verliebt. kennt ihr das auch, mit dem beginnenden frühling kommt auch der wunsch nach kräftigen farben zurück!
 
 
 
 
 
 
  
 
 
 
 
 
da mach ich mir noch mehr davon, von dem schnitt und von dem stoff. so viel steht fest!
 
wünsch euch noch einen schönen frühlingstag!
bis bald!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!