zuckersüß

heute hab ich mal etwas ganz anderes für euch! ich bastle gerade wieder etwas mit fimo. eigentlich mache ich sonst nur blumen und so. und eine nachbarin hat mir ihren fimovorat geschenkt. er war schon steinhart aber durch viel kneten wird es wieder weich.
perfekt, denn das hier, wollte ich schon lange mal probieren:
 
 
 
sie sind ca. 8-10mm groß (nur damit ihr eine vorstellung habt!) und ich finde sie zum reinbeißen! wird mal ein paar ohrringe draus machen oder anhänger für charmsarmbänder.
 
den anderen schmuck aus der frühlingskollektion zeig ich euch demnächst!
bis bald!

Kommentare

  1. Ich bin heute über deinen schönen Blog gestolpert und komme jetzt öfter vorbei!
    Ganz tolle Dinge habe ich bereits entdeckt. Das Malen mit der Nähmaschine fasziniert mich total!
    Und die zuckersüßen Anhänger finde ich auch total niedlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui das freut mich aber! herzliches dankeschön, sage ich da! ganz liebe grüße, andrea

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!