schmuckwerkstatt

im moment werkle ich zwischendurch immer wieder mal in der schmuckwerkstatt. die letzten tage sind wieder ein paar hübsche anhänger im briefkasten gewesen, die mussten gleich verarbeitet werden. ich bin einfach ganz verliebt in diese art von schmuck. (wer nicht weiß, wovon ich spreche: es handelt sich um metallrohlinge, in die bilder und glascabochons eingearbeitet werden) man kann fast alles machen und für jeden stil und in vielen farben und mustern etwas finden. 
 
hier mal ein paar eindrücke:
 
 
 
 
 
die meisten davon landen im shop, obwohl ich mich fast von keinem davon trennen mag!
leider schaffe ich es immer noch nicht, jedes stück fehlerfrei hinzubekommen, (immer wieder bilden sich luftblasen, verfärbungen, was auch immer) deshalb dauert es auch über tage, bis ich ein fertiges set habe. wenn euch was gefällt, ihr es aber gern in einer anderen farbe hättet, dann meldet euch einfach. wie gesagt, es ist fast alles möglich ;)

Kommentare

  1. Hey there! My name is Selena Normand. Do you like to watch a lot of movies and love to listen to your favorite music track? Can’t decide what should you watch next? Here, you can get movie and music suggestions. And through this page, you can get to know about your favorite artists. So, please check out this site. alexa.amazon.com | hulu.com/activate | roku.com/link

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!