bibleverse printable

ich liebe sonntage! ehrlich!
heute war wieder so einer. tolle musik, angenehme gemeinschaft, gute predigt (ok, um ehrlich zu sein, muss ich diese erst nachholen, da ich heute kinderdienst hatte), lecker essen ...
alles in allem einfach ein tag um aufzutanken. zeit mit der familie zu verbringen. das mag ich.
 
ich zeig euch noch ein geburtstagsgeschenk, dass ich für eine freundin gemacht habe. keine großartige kunst, aber doch etwas persönliches.
 
 
ich bin schon länger auf der suche nach solchen bildern mit bibelversen. am amerikanischen markt gibt es eine menge davon zu finden. aber auf deutsch gibt es kaum etwas, das mir gefällt. also selber machen.
 
 
 
 
da die zeit nicht gereicht hat, habe ich es mit dem computer geschrieben und ausgedruckt. toller wäre es mit eigener handschrift. das muss ich dann mal probieren.
ich habe vor druckvorlagen zu gestalten, die ihr dann von mir haben könnt.
 
  
 
 
 
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!