wenn das wetter kalt und grau ist ...

dann machen wir es uns drinnen gemütlich, drehen uns musik auf, musizieren zusammen, lesen, genießen warmes essen und beschäftigen uns mit allerlei anderen dingen. nur raus, mag dann keiner so recht ;)
 
hab dann zwischendurch noch zwei projekte begonnen (und auch vollendet). eins davon zeig ich euch schon mal, und ihr kennt sie bestimmt noch, die lustigen dinomützen. sie ist für eine freundin meiner lieben nachbarin. ich hoffe dem kleinen mann gefällt sie. warm hält sie auf jeden fall. (das schnittmuster ist von hamburger liebe)
 
 
und dann habe ich noch begonnen mir noch eine shelly zuzuschneiden. diesmal bekommt sie noch taschen. oder zumindest eine attrappe.
 
 
so. nun aber ab ins bett. morgen ist wieder gottesdienst und da will ich fit sein.
schlaft gut!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!