weihnachtswerkstatt

die letzten tage ist es etwas ruhiger geworden bei uns! die kinder freuen sich schon sehr auf weihnachten und wir haben auf wunsch des großen noch mal kekse gebacken.
 
 
dann habe ich endlich geschafft den süßen heli-stoff anzuschneiden. die buben bekommen daraus jeweils einen Pyjama. der große möchte ihn am liebsten schon anziehen ... aber ein bisserl wird er sich noch gedulden müssen...
 
 
außerdem habe ich noch zwei super herzige puppenschlafsäcke genäht. ich hoffe die beschenkten kleinen damen freuen sich darüber, dass ihre püppchen jetzt warm eingepackt sind zum schlafengehen!
 
 
wünsch euch noch eine schöne vorweihnachtszeit!

Kommentare

  1. Hey cool. Den "Hubschrauberstoff" hab ich ja auch ganz gerne. Ich hab ihn für die Jungs von nebenan in braun/orange verwendet. Und die Puppenschlafsäcke erst. Ganz, ganz herzig! Ich freu mich schon wenn meine beiden Mädels intensiver mit den Puppen spielen anfangen. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!