weihnachtsmarkt und onlineshop

das war ein tag gestern! ich sags euch!
danke noch mal an alle, die da waren. es war toll mit euch! auch wenn ich soooo gefroren habe, es war eine tolle zeit und ich bin mir sicher, das nicht das letzte mal gemacht zu haben!
hier noch ein paar eindrücke davon.
 

 
und für alle, die traurig sind, dass sie nicht kommen konnten, hab ich hier noch eine liste zusammengestellt, von den dingen, die noch da sind. denn ich schaffe es heuer nicht mehr einen onlineshop für euch bereitzustellen. (viel sind es nicht mehr! und wenn ihr die liebendinge noch vor weihnachten möchtet, dann sucht euch noch schnell was aus!)
 
 
ich wünsche allen viel freude mit den einkäufen und noch eine recht schöne adventszeit! ich mach jetzt erst mal etwas pause! die kinder und mein mann haben es verdient!
aber ihr hört weiterhin von mir!
 
alles liebe bis dahin!
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!