fox up your life!

was freu ich mich! endlich habe ich es geschafft ein langersehntes projekt zu beginnen! und schon ist ein teil davon fertig!!
nach den dinkelsäckchen habe ich mich endgültig in die kleinen füchse verliebt und den weichen sweat, den ich schon seit wochen im regal liegen habe dazu auserkoren doch ein kinderpullover zu werden (eigentlich sollte der für mich sein, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen schnitt ich nehmen soll).
 
 
das schnittmuster ist zum teil von 'selbermacher'. aber ich wollte z.b. die bündchen etwas anders haben und habe es auch etwas enger gemacht, damit es nicht ganz so kleidchenhaft wirkt.
 
schade, dass der kleine mann schon schläft, sonst hätte er ihn gleich mal anprobieren müssen.
der große war sich nicht ganz sicher, ob er tatsächlich einen fuchs will (und nicht lieber ein fahrzeug), als er dann aber die hübsche appli gesehen hatte, wollte er dann doch einen! also auf zum nächsten projekt! ich liebe es, wenn beide das selbe tragen, und die zwei genauso!
 
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!