tannenduft und lichterschein ...

oh, wie ich diese jahreszeit mag! ehrlich, ich freue mich schon das ganze jahr über auf weihnachten. die lichter in den fenstern, den keksduft und die geschmückten bäumchen ... schade nur, dass sie immer so kurz ist!
deshalb möchte ich sie auch jedes jahr voll auskosten, warum ich es gar nicht schlimm finde, schon im november damit zu beginnen! also warten ab jetzt kleine bäumchen vor unserem haus!
 
sie sind ganz einfach gemacht. alles was man dazu braucht findet man im keller und im garten (oder in dem vom nachbarn, den man ganz lieb bitten kann)
 
 
 
außerdem habe ich gestern wieder gefilzt. ich habe ganz wunderbar weiche merinowolle gekauft, mit der es sich traumhaft arbeiten lässt. das ergebnis überzeugt.
die würde ich am liebsten alle behalten ;)
 

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!