der große blaue

auf wunsch meines (großen) kleinen habe ich heute vormittag ein zweites shirt mit einem traktor bestückt.
es soll den großen blauen darstellen, aus der kindersendung 'kleiner roter traktor'.
 

 
das ist sein heimlicher favorit, glaube ich. obwohl er gleich eine ganze serie in auftrag gegeben hat (er braucht auch noch 'ernter', 'schleppi' und den kleinen 'flitzer'! ich denke, das sollte ich bis weihnachten hinbekommen.)
hier hab ich wieder mit jerseyresten und vliesofix gearbeitet. diesmal nur mit geradstich, da der zickzack sich irgendwie immer so wellt bei mir. es schaut ordentlicher aus, mal schaun, wie es sich verhält.
 
bis bald!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!