fertig!

endlich komme ich dazu, euch meine fertige tasche zu zeigen. sie steht schon einen tag lang herum und will (auch von euch) bewundert werden.
das ist mein erstes werk dieser art und ich bin ganz begeistert! es war zwar aufwändig, hat mich viele nerven gekostet aber dank der anleitung ist sie mir nicht so schlecht gelungen, finde ich. an manchen stellen bin ich  (wie könnte es anders sein) nicht zufrieden und es gibt mehr als eine naht, die ich gerne wieder auftrennen würde. aber wer mich kennt, der weiß, dass ich auch mal etwas so belassen kann und gerne nach vorne schaue. beim nächsten mal, mache ich es dann besser und genauer.
 
bin gespannt, was ihr sagt und nehme bestellungen gerne entgegen. ab dezember wird dann auch nach wunsch angefertigt (so viel kann ich schon mal verraten!)
 
schönes wochenende!

Kommentare

Beliebte Posts

Instagram follow me!