unser neues zaunprojekt ...

... nimmt langsam fomen an!
dank der tatkräftigen hilfe zweier (kleiner) spezialisten
(die sich aber auch wunderbar drauf verstehen den inhalt der schraubenkisten mehrmals hintereinander zu entleeren und gleichmäßig in der wiese zu verteilen, diverse werkzeuge zu verstecken, ...)
 ist unser projekt nun bald geschafft.
 
 
wir verwenden holz, das vom letzten zaunbau übrig geblieben ist und verschönern unseren garten. auf wunsch wurden verschiedene motive ausgeschnitten und beide buben standen ganz ehrfürchtig  dabei und beobachteten das ausschneiden mit der stichsäge!
jetzt fehlt noch das stiegengeländer und vielleicht kommt auch noch eine tür jeweils beim abgang dazu. wer weiss, was uns noch so einfällt!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!