sew along

also eigentlich hatte ich ja nicht vor darüber zu bloggen. aber hab heute das erste teil des tutorials von schnabelina genäht und bin schon begeistert.
 
 
hier handelt es sich um eine tasche, die vorne an die große dran kommt. das heißt diese hier ist eigentlich mehr deko ;)
 
da ich bei baumwollstoffen an taschen immer angst habe (noch mehr wenn sie, wie dieser hier sehr hell sind! - deshalb ja meine liebe zu nylon) sie schmutzig zu machen, habe ich sie versucht zu lamenieren. das hat ganz gut geklappt und macht den Stoff quasi wasserabweisend. da bekommt ihr aber mal ein extra posting dazu, dafür ist jetzt keine zeit!
 
es wird eine relativ große tasche, die auch als wickeltasche verwendet werden könnte. ich überlege mir vielleicht noch eine dazupassende tasche für windeln usw.
 
gestern abend habe ich erst mal die teile des schnittmusters zusammengeklebt und habe mir überlegt, mit welchen stoffen ich die tasche nähen soll. noch bin ich mir nicht ganz sicher. lasst euch also überraschen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!