meine erste shelly!

ich kann nicht glauben, dass es wirklich fertig ist, und dass es tatsächlich nach einem shirt aussieht und nochdazu super angenehm zu tragen ist! jetzt bin ich endgültig dem shelly-fieber verfallen! der schnitt ist wirklich toll und tatsächlich sehr einfach zu nähen. ich bin jetzt ja wirklich kein genie, aber das hab sogar ich hinbekommen.
 
ich habe den schnitt von farbenmix und es in größe S genäht. habe eine normale maschine, d.h. die innennähte sind nicht sehr professionell. (vielleicht ändert sich das ja mal ...) ein paar andere kleinigkeiten sind auch noch nicht so perfekt und ich werde wohl das eine oder andere noch ausprobieren müssen, aber in dieser einfachen variante geht das ganze ganz schnell. habe gestern abend zugeschnitten und das halbe shirt genäht und heut vormittag noch vor dem frühstück fertig gestellt!
weitere stoffe liegen bereit und wollen in bunten sommerkombinationen vernäht werden!!
 
also ran an die maschine!
 

Kommentare

  1. habs inzwischen übrigens auch gewaschen und zu meiner Freude sieht es immer noch genauso aus! juhu! also wenns wieder kühler wird (der stoff is ziemlich dick) zieh ichs gleich wieder an!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!