schwedenhaus

heut muss ich euch wieder mal was genähtes zeigen. ich hab hier in letzter zeit einige projekte unter der nähmaschine gehabt und bin einfach nicht dazu gekommen, bilder davon zu machen.
 
so mancher hat vielleicht mal den ein oder anderen eindruck auf instagram erhaschen können. aber auch auf diesem kanal war ich nicht sehr fleißig ;)
 
 
jedenfalls heute mal wieder bilder meiner beiden buben. die wurden frisch benäht und ob ihrs glauben könnt oder nicht, das ist zur zeit ihr absolutes lieblingsshirt.
 
 
 
als ich die eigenproduktion von der stoffprinzessin alias sarah martinsson namens "schwedenhaus" das erste mal in händen hielt, haben waren meine kleinen sofort begeistert. "mama, was nähst du uns da draus!" und das am liebsten sofort!
 
und als ich es dann irgendwann endlich geschafft hatte, wollten sie es gar nicht mehr aussziehen. wir haben es also schon gut eingetragen! haha! und es hat schon mehrere waschgänge gut überstanden.
 
 
 
genäht habe ich ein einfaches shirt nach dem schnitt "pepe" von mialuna. ich liebe diesen schnitt einfach. nur die taschen hab ich dazuerfunden.
 
 
vor allem die kombination mit dem frischen blau gefällt mir besonders gut! da hat man direkt lust auf eine reise in den norden, oder?
 
 
 
das bildermachen hat nach langem wieder mal richtig spaß gemacht. auch meinen beiden. die waren irgendwie voll motiviert. das war auch ein sehr langer weg bis dahin. denn irgendwie waren wir ständig krank und irgendwer hatte immer eine schnupfnase. und als wir dann endlich gesund waren, wars mir einfach zu kalt um draußen mit shirts rumzulaufen. 
das war letzte woche. deshalb auch vor der fotoleinwand (die übrigens einfach ein ausrangiertes verdunklungsrollo ist)
aber davor bilder zu machen motiviert meine beiden aus irgendeinem grund. vor allem, wenn sie dabei papas altes kinderspielzeug haben dürfen!
 
 
 
 
 
also wieder ein moment fürs fotoalbum und gleichzeitig einer fürs herz.
 
in diesem sinne alles liebe,
eure andrea
 
stoff "schwedenhaus" von stoffprinzessin
ringel von stoffonkel
schnitt pepe von mialuna (mit taschen von mir)
 
 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

danke, dass du ein paar worte da lässt! ich lese alle kommentare und freue mich über jeden einzelnen!
freue mich, wenn du wieder mal vorbei schaust,
alles liebe andrea

Beliebte Posts

Instagram follow me!